Einfach nur wir...

Auf dieser Seite wollen wir euch zeigen, wer eigentlich hinter Night Owls & Love Birds steckt:


Marie - Die Kreative

Kommunikativ, herzlich, weltoffen und kreativ. So würde ich mich kurz & knapp beschreiben. Mit Night Owls & Love Birds habe ich mir die Möglichkeiten geschaffen diese Eigenschaften auszuleben und immer wieder unter Beweis zu stellen. Seit der Gründung im Oktober 2016 stecke ich all meine freie Zeit, Kraft und vor allem mein Herz in das Unternehmen. Im Team bin ich unter anderem für die kreativen Arbeiten, wie das Design, neue Ideen, aber auch für den Social Media Auftritt zuständig.

 

Ati - Die Organisatorin

Die Menschen in meinem Leben schätzen mich besonders für meine gutherzige und offene Art. Als Organisationstalent bin ich im Team mit unter für die konkrete Planung und Organisation der Events zuständig und behalte bei den Events vor Ort den Überblick. Ich gestalte dabei die Abläufe genau, achte darauf, dass alle Programmpunkte reibungslos über die Bühne gehen und ihr somit viel Spaß auf den Events haben könnt. Ich verliere dabei selbst in stressigen Situationen nicht die Nerven.

 

Patrick - Der Zahlenprofi

Meine Freunde schätzen mich für meine Loyalität und meinen Optimismus. Privat bin ich leidenschaftlicher Motorradfahrer und Serien-Junkie. Ich bringe bei den Nachteulen das betriebswirtschaftliche Denken mit. Zu meinen größten Stärken zählen meine schnelle Auffassungsgabe, sowie meine Erfahrung im Thema Finanzen, Controlling und Steuer. Ich lege Wert auf unbedingte Ehrlichkeit und Handschlagqualität. „Think Big“ ist bei mir Programm. Ich freue mich darauf, mit Night Owls & Love Birds die Welt aus den Angeln zu heben.

 


Unser Anspruch an Night Owls & Love Birds

An der Schule war es einfach Freundschaften zu schließen. Es war einfach mit seinen Freunden in Kontakt zu kommen und zu bleiben. Mit dem Schulabschluss und dem Start ins „echte Leben“ ist uns das verloren gegangen. Mit dem Umkrempeln unserer Gewohnheiten verlieren wir häufig den Bezug dazu, wie wertvoll es ist, schweigend neben jemandem zu sitzen, der dasselbe denkt wie wir und dem wir alles anvertrauen können. Mit dem wir Spaß haben können und mit dem wir traurig sein können.

 

Wir glauben daran, dass Freundschaft wichtiger ist als Karriere, Finanzen, Autos, Häuser und alles, was im "Erwachsenenleben" sonst noch eine Rolle spielt. Wir bauen an einer Zukunft, in der die Freundschaft in den Köpfen der Menschen wieder schwerer wiegt als der Börsenkurs, der Ärger mit dem Chef und die Klasse des Autos vor der Tür.

 

Unsere Mitglieder sind die Menschen, auf die man sich immer verlassen kann. Die Menschen, die man gerne um sich hat. Die Menschen mit denen man einen ganzen Abend verbringen kann, ohne, dass es langweilig wird. Wir geben diesen Menschen die Möglichkeit einander zu finden und unvergessliche Erlebnisse miteinander zu haben.

Kontakt

Night Owls & Love Birds

Münchner Str. 15 d

86438 Kissing

 

Ruf uns an:

0821 / 244 130 71

 

oder schreib uns:

info@nightowlslovebirds.de

Partner

Ernährungsberatung & Kochkurse Sven Ellis 

https://www.ernaehrung-augsburg.de/

 

Partybus Tours Augsburg 

https://www.facebook.com/Partytours-Augsburg-338725579668560/

 

Isanga Wine of South Africa

http://www.isanga-weinshop.de/

Zusammen(-)wachsen

Als Start-up Unternehmen gehen wir nach dem Motto Zusammen(-)wachsen gerne Kooperationen mit anderen Start-ups ein. Schreib uns und lerne uns kennen! Der Wunsch sich gegenseitig zu helfen sorgt für außergewöhnliche Synergien. Wir freuen uns auf deine Nachricht!