Krimi Masken- und Tanzball

Du befindest dich in den 60er Jahren mit deinen Freunden besuchst du einen High Society Maskenball. Ihr tanzt, trinkt & genießt den Abend. Doch was ihr noch nicht wisst: Einer von euch ist in Gefahr... Ein Partygast verschwindet spurlos und wird eine Stunde später tot aufgefunden. Was ist passiert? Und ist wirklich jeder der, für den er sich ausgibt?

Dieses Jahr an Halloween erwartet dich das ultimative Night Owls Horror Spektakel auf unserem Krimi Masken- und Tanzball. Der Eintritt ist komplett kostenlos!

 

Suche dir aus, ob du eine passive Rolle einnehmen und somit einfach den Masken- und Tanzball genießen möchtest oder ob du eine aktive Rolle spielst, in der du am Mord oder der Aufklärung von diesem beteiligt bist. 

 

Eine Woche vorher erhält jeder aktive Teilnehmer seine Rolle. Passive Gäste können auch spontan noch an dem Abend vorbei kommen. 


Von 18:30 - 19:30 Uhr wird von uns zusätzlich ein Tanzkurs für Anfänger angeboten. Hier können Mitglieder kostenlos und Nicht-Mitglieder für 10 € noch ein paar Tanzschritte für den Abend lernen oder ihr Tanzbein aufwärmen. 

Location & Termin

Show Box

Steinerne Furt 58 a

86165 Augsburg

 

Der Krimi Masken- und Tanzball fand erstmalig am Dienstag, den 31.10. statt


Kontakt

Night Owls & Love Birds

Münchner Str. 15 d

86438 Kissing

 

Ruf uns an:

0821 / 244 130 71

 

oder schreib uns:

info@nightowlslovebirds.de

Partner

Ernährungsberatung & Kochkurse Sven Ellis 

https://www.ernaehrung-augsburg.de/

 

Partybus Tours Augsburg 

https://www.facebook.com/Partytours-Augsburg-338725579668560/

 

Isanga Wine of South Africa

http://www.isanga-weinshop.de/

Zusammen(-)wachsen

Als Start-up Unternehmen gehen wir nach dem Motto Zusammen(-)wachsen gerne Kooperationen mit anderen Start-ups ein. Schreib uns und lerne uns kennen! Der Wunsch sich gegenseitig zu helfen sorgt für außergewöhnliche Synergien. Wir freuen uns auf deine Nachricht!