du möchtest mitglied werden?

Yippeeyayeah! und los geht´s!

Wir prüfen jeden Mitgliedsantrag selbst und legen viel Wert darauf, dass wir entweder persönlich schon einmal mit dir gesprochen haben, oder du von einem unserer Mitglieder aus dem Club empfohlen wurdest!

Hintergrund: Der Club lebt von Menschen, die dieselben Werte teilen und sich von dem, was der Club ist und noch sein kann, begeistern lassen.

Der monatliche Mitgliedsbeitrag beträgt für dich, wenn du heute deinen Antrag stellst,
nur 15,- €! Der Beitrag wird sich für dich auch wenn der Club größer wird, nicht mehr verändern!

 

Hast du noch Fragen? Schau gerne auf der NOLB Club Seite vorbei, schreib uns eine Nachricht per Mail oder bei Facebook.

Download
Mitgliedsantrag 01.01.2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 433.5 KB

Mitgliedsantrag stellen


Mitgliedsantrag

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.